Georgia; Font-Size: 8px; Border: 2px solid #95BD85; } INPUT { Color: #64764A; Background-color:transparent; Font-Family: Georgia; Font-Size: 8px; Border: 2px solid #95BD85; } TEXTAREA {width: 140; height: 100;} INPUT{width: 140; height: 100;} .inhaltetable{width: 380;}
AAAAAH !

Mädels, îch stêrbê... :D
Der Abend gestern war ja mal sooooo Hamma, gell Nana un Helle?
(naja, ich bezweifle, dass sie die Helle noch an IRGENDWAS erinnern kann, so wie die besoffen auf irgendwelchen Leuten >ähm< lag) :D
Hach... Jaja und die Nana war im Wald unnawegs :P

Wo ist der Wodka? Hinterm 4. oder hinterm 5. Baum rechts? :-D

Und dann natürlich mal wieder EINEN Ohrring verloren... Des ist irgendwie IMMER so ._.
Und Helles Armreifen haben sich auch selbstständig gemacht^^ Und natürlich noch die Knöpfe ihrer Bluse :D >räusper<

MädelZ, ich bin ja mal gespant, auf des Video, was entstanden ist, wo man uns beim abspasten im >leicht angetrunkenen Zustand< beobachten kann ...


Hui... Wenn ich nur an diese Party denke, kriege ich schon einen Lachanfall ! Nein, wir haben uns nicht wie immer blamiert... NEIN, WIR DOCH NICHT ! xD
Die Morgen danach sind ja auch immer geil... *lach*

Egal... Leute ich bin mal wieder hýpéráktív ._.
Obwohl ich mich ja grad mal echt frag, wieso.
Eiegentlich bin ich nämlich müde... Und Müdigkeit + Hyperaktivität passt iwie net zusammen :D

Nya +ShiZä laBa+

îch lîêbê êuch übêr âLLêZ ! +HugZ 'n KiZzeZ+

*+ YourZ Mar!eke +*
31.10.06 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Chaos-GirlZ

>push the button<

« Startseite » * « Gästebuch » * « Marieke » * «Helena » * « Nessa » * « Marie » * « Nadine » * « Meike » * « Svenja » * « Maike » * « Bilder »
(c) Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de